Destination Anywhere live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Ozzy Osbourne: „Das war das beschissenste Jahr meines Lebens“

Es war ganz sicherlich eine harte Zeit für Ozzy Osbourne! Ende 2018 hatte der Black-Sabbath-Sänger eine Reihe von Gesundheitsproblemen zu bewältigen, darunter eine Staphylokokkeninfektion und eine Lungenentzündung. Anfang 2019 sorgte ein Sturz zu Hause dafür, dass Metallstangen, die Jahre zuvor nach einem Unfall in seinen Körper eingeführt worden waren, herausgerissen wurden. Alle seine Tourneedaten für 2019 mussten verschoben, da er den größten Teil des Jahres zur Erholung brauchte. Zuletzt meldete er sich aber immer wieder zu Wort, trat sogar bei den Grammys auf. Einen Rückschlag gab es aber dennoch. Auch die kommende Tour muss erst einmal gestrichen werden, der Sänger…
Weiterlesen
Zur Startseite