Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die Feisten live in Darmstadt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kelly Marie Tran über Rassismus und Frauenhass im „Star Wars“-Kosmos

Kelly Marie Tran spricht in einem neuen Interview über das Trolling und die Online-Belästigungen, denen sie ausgesetzt war. Bereits im Jahr 2018 wurde bekannt, dass Tran alle ihre Posts auf Instagram gelöscht hatte. Grund dafür waren rassistische und sexistische Kommentare von „Star Wars“-Fans, mit denen sie sich Monate lang auseinandersetzen musste. In einem neuen Interview mit „The Hollywood Reporter“ reflektierte sie ebendiese Situation und sagte: „Das Interessante an der Arbeit in dieser Branche ist für mich, dass bestimmte Dinge so öffentlich werden, auch wenn man sie nicht wirklich beabsichtigt, [so wie] die Abfolge von Ereignissen, bei denen ich das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €