Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Die Feisten live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neil Young kündigt neue EP an — Inklusive Anti-Trump-Song

Neil Young hat auf seiner Website eine neue EP mit dem Titel „The Times“ angekündigt. Wann genau sie erscheinen soll, stehe allerdings noch nicht fest. Dafür aber, dass der Protestsong „Lookin' For A Leader 2020“ mit dabei ist. Young veröffentlichte den Song im vergangenen Juli im Rahmen seiner Online-Konzertreihe „Fireside Sessions.“ Mit einem umgedichteten Songtext adressierte er unmissverständlich US-Präsident Donald Trump. Die „Fireside Sessions“ startete der 74-Jährige zu Beginn der Corona-Pandemie und unterhält damit nun in regelmäßigen Abständen seine seine Fans. Als er seinen umgedichteten Anti-Trump-Song veröffentlichte, schrieb er dazu: „Ich lade den Präsidenten ein, dieses Lied bei seiner nächsten…
Weiterlesen
Zur Startseite