Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Die Goldenen Zitronen live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Ex-Slayer-Gitarrist Gary Holt am Coronavirus erkrankt

Den Verdacht hatte er bereits länger gehabt, nun hat sich die Diagnose bestätigt: Gary Holt hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Das gab der ehemalige  Slayer- und immer-noch-Exodus-Gitarrist am 31. März auf seiner Instagram-Seite bekannt („Blabbermouth.com“ berichtete). Mittlerweile wurde das Posting wieder offline genommen. Gary Holt verkündet Corona-Erkrankung via Instagram „Ich habe endlich meine Testergebnisse zurückbekommen, und sie waren positiv“, schrieb Holt. Sorgen muss man sich um seinen Gesundheitszustand jedoch keine machen, beruhigte er: Die Symptome seien mittlerweile abgeklungen. „Die [Ergebnisse] von meiner Frau Lisa sind negativ, und die Symptome sind lange genug her, dass ich ganz offiziell Dinge machen…
Weiterlesen
Zur Startseite