Spezial-Abo

Die Orsons live in Eschwege


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Ozzy Osbourne stellt klar: „Ich werde definitiv wieder Konzerte spielen“

„Ordinary Man“, das neue Album von Ozzy Osbourne, ist für den 71-jährigen Ozzy Osbourne wie ein Jungbrunnen. Nach all den Querelen des letzten Jahres schenkten ihm die sehr spontanen Aufnahmen der neuen Songs etwas Entspannung. Nun wird dies auch mit den besten Positionen in den Charts seiner langen Karriere belohnt. Wer würde da nicht noch einmal Blut lecken? Ozzy verriet in der Radiosendung „Good Morning Britain“, dass er unbedingt weiter live spielen wolle. „Ich möchte wieder auf die Bühne zurückkehren“, verkündete der Sänger. „Ich bin noch nicht bereit, mein Mikro abzulegen. Dafür lebe ich doch - um Konzerte zu geben.“…
Weiterlesen
Zur Startseite