Die Toten Hosen live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Max-Schmeling-Halle, Berlin
Am Falkplatz
10437 Berlin

Künstler: Die Toten Hosen

Ort: Max-Schmeling-Halle, Berlin | www.max-schmeling-halle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Sie ist der Grund, weshalb Frauen singen wollen – zum Tod von Aretha Franklin

Sie starb am 16. August, wie Elvis Presley. Es ist, als habe der Tod dieses Datum abwarten wollen. Anfang des Monats hatte es Gerüchte, dann erste Falschmeldungen gegeben, aber Aretha Franklin lebte, und noch drei Tage zuvor hatte Stevie Wonder sie am Krankenbett besucht. Nun ist sie tatsächlich gestorben, in ihrem Haus in Detroit, am gleichen Tag wie Elvis, die andere überragende Stimme der Popgeschichte. Wie er war Aretha Franklin ein Kind des Südens, geboren in Memphis, Tennessee. Schon früh siedelte ihr Vater, der wortmächtige Baptisten-Prediger Clarence LaVaughn Franklin, damals ein Popstar unter den Predigern, seine sechsköpfige Familie in den…
Weiterlesen
Zur Startseite