Die Toten Hosen live in Bremen

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Bürgerweide, Bremen

Bremen

Künstler: Die Toten Hosen

Ort: Bürgerweide, Bremen

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Bremen

E-Mail
ROLLING-STONE-Helden: Eddie Vedder von Pearl Jam

Eddie Vedder wurde am 23. Dezember 1964 geboren. Als der Grunge-Hype am größten war und seine Band mit ihrem Debüt „Ten“ die Welt eroberte, war Vedder also schon kein ganz junger Mann mehr, von Abgeklärtheit allerdings weit entfernt. Der Band kommt seine Sensibilität zugute: Dem eher klassischen Rock der Gitarristen Stone Gossard und Mike McCready setzt Vedder das Zarte, auch das Widerständige entgegen. Mit dunkler Stimme erzählt er vom Leben am Rande der Gesellschaft, seit 23 Jahren wütet er gegen die Verhältnisse. Und doch hat die Musik von Pearl Jam immer etwas Erhebendes – man merkt das bei den Konzerten:…
Weiterlesen
Zur Startseite