Dirk von Lowtzow live in Düsseldorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Frauen werfen Justin Bieber sexuellen Missbrauch vor - Sänger reagiert mit Gegenbeweisen

Nachdem am Wochenende (20. Juni) Nötigungs-Vorwürfe gegen Justin Bieber laut wurden, meldete sich der Sänger nun mit einer Antwort zurück. Die Protagonisten in dem Skandal sind neben Justin Bieber zwei Frauen namens Danielle und Kadi, die sich am Wochenende mit Vorwürfe gegenüber dem 26-Jährigen geäußert haben. Das sind die Vorwürfe gegen Justin Bieber Am Samstag (20. Juni) veröffentlichte eine Userin namens Danielle eine ausführliche Erklärung über den Vorfall, der sich im März 2014 in Austin, Texas zugetragen haben soll. Ihr Twitter-Account wurde inzwischen gelöscht. Ob dies aus freien Stücken oder unter Androhung von Biebers Anwälten erfolgte, ist nicht bekannt. Eine…
Weiterlesen
Zur Startseite