Dirkschneider live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Capitol, Hannover
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Künstler: Dirkschneider

Ort: Capitol, Hannover | www.capitol-hannover.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
„Confessin' The Blues“: Neues Album mit Blues-Klassikern - ausgewählt von den Rolling Stones

Die Zusammenstellung „Confessin’ The Blues” (erscheint am 09. November) versammelt die größten Blues-Musiker und bietet einen perfekten Überblick über das Genre. Die Tracks wurden von Stones persönlich ausgewählt. Die Band war schon vor dem Start ihrer großen Karriere Anhänger und Unterstützer des Blues - und sind es bis heute. Auf ihrem aktuellen Studioalbum „Blue & Lonesome” interpretieren sie Blues-Klassiker von denen viele im Original auch auf „Confessin’ The Blues“ zu finden sind. Mick Jagger war bereits in jungen Jahren Fan des Blues: „Das erste Muddy Waters Album, das wirklich populär war, war 'Muddy Waters At Newport', das erste Album das…
Weiterlesen
Zur Startseite