Django 3000 live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Nochtspeicher, Hamburg
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg

Künstler: Django 3000

Ort: Nochtspeicher, Hamburg | www.nochtspeicher.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
ESC-Aufreger: Nettas Security grabschte Österreichs Sampson ins Gesicht – Video

Cesár Sampson ist enttäuscht, weil er ESC-Gewinnerin Netta nicht gratulieren konnte: „Ja, das ist schon sehr seltsam“, sagte der Drittplatzierte beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Lissabon. Damit umschreibt er den unschönen Vorfall, dass ihn ein Security-Mitarbeiter der Israelin ins Gesicht fasst und wegschubste, damit er der Sängerin nicht zu nahe kommt. Sampson versucht im Gespräch mit „Krone“ die Situation selbst zu entschärfen. „Na ja, im Endeffekt hat es nichts mit ihr zu tun. Es hat sich dann der Produzent von Israel umgedreht und gesagt ,We love you‘. Das ist dann okay. Aber ich weiß nicht, warum das sein muss.“…
Weiterlesen
Zur Startseite