Search Toggle menu

Donovan live in Berlin


Mit diesen Songs versuchen Tinder-Nutzer ihre Dates rumzukriegen

Deutschland gehört zu den fünf Ländern, in denen die Dating-App Tinder am häufigsten genutzt wird. Die Nutzung des Social-Media-Dienstes, der unkomplizierte Treffen mit Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen ermöglicht, ist dabei reichlich unterschiedlich. Seit Jahren hält sich das Gerücht, dass bis zu einem Drittel der User in einer festen Beziehung oder verheiratet sind. Gesicherte Zahlen gibt es aber (selbstverständlich) nicht. Was bei Tinder passiert, bleibt indes aber nicht bei Tinder. Keine Sorge, die Macher wurden nicht gehackt. Aber zum ersten Mal seit Bestehen veröffentlicht Tinder gesicherte Trends zur Nutzung seiner App. So sind die am häufigsten verwendeten Begriffe/Sätze: Reisen, Essen, Keine…
Weiterlesen
Zur Startseite