Dornenreich live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Kulturpalast, Hamburg

Hamburg

Künstler: Dornenreich

Ort: Kulturpalast, Hamburg | www.kultur-palast.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Nickelback covern Metallica und das Internet rastet aus

Im Jahr 2004 haben Nickelback bei Rock am Ring gespielt und dort unter anderem „Sad But True“ von Metallica gecovert. Jetzt, 14 Jahre später, ging das Video viral und wurde über zwei Millionen Mal angeschaut. Und das Internet ist entsetzt. Nickelback machen gute Musik Der Grund für die Aufregung lässt sich in einem kurzen Satz erklären: Nickelback spielen gut. Chad Kroeger klingt sogar etwas wie ein junger James Hetfield, auch wenn er im Video eher aussieht wie Nicolas Cage. Doch das soll hier nichts zur Sache tun. Gegner von Nickelback sind entsetzt und nutzen Social-Media, um sich aufzuregen. So schreibt…
Weiterlesen
Zur Startseite