ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Dream Boogie live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Harrison Ford trauert um Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew

Nach dem Tod von Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew haben sich viele seiner Kollegen im Netz vor ihm verneigt. Die rührendste Botschaft kam dabei wohl von seinem langjährigen Filmpartner Harrison Ford, der als Han Solo in vier „Star Wars“-Teilen sozusagen sein bester Freund war. „Peter Mayhew war ein freundlicher und sanfter Mann, fast besessen davon, freundlich zu sein und mit einem noblen Charakter ausgestattet“, schrieb Ford in seinem Twitter-Statement. „Diese Aspekte seiner eigenen Persönlichkeit, sowie seinen Witz und seine Würde führte er auch Chewbacca zu. Wir waren über 30 Jahre lang Partner im Film und Freunde im Leben und ich liebte ihn.…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation