Freiwillige Filmkontrolle


Dritte Wahl live in Bern


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Tanya Roberts: Berichten zufolge ist das Bond-Girl inzwischen verstorben

Tanya Roberts ist im Alter von 65 Jahren gestorben – nun scheint es Gewissheit zu geben, nachdem ein durch ihren Partner verursachtes Missverständnis für Aufsehen gesorgt hat. Am Montag (04. Januar) hatte ihr Sprecher vorzeitig mitgeteilt, dass die Schauspielerin am Sonntag (03. Januar) im Krankenhaus verstorben sei. Wie sich herausstellte, lebte sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch. Tanya Roberts: Ärzte sollen ihrem Partner den Tod bestätigt haben „TMZ“ berichtet nun, dass Tanya Roberts am Montagabend gegen 21 Uhr im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles verstorben sei. Ihr Partner Lance O'Brien habe einen Anruf ihrer Ärzte erhalten, in dem ihm die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €