Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Drugdealer live in Berlin


Tom Petty Deluxe: Neues Boxset mit allen Hits

Für alle Tom-Petty-Fans gibt es ab 01. März dieses Jahres ein karriereumfassendes Boxset mit sämtlichen Klassikern seines Schaffens. Das Doppelalbum enthält 38 Songs mit Hits sowohl aus der Karriere mit seiner Hauptband The Heartbreakers, als auch aus seinem Solowerk und der Gruppe Mudcrutch. Unter dem Titel „The Best Of Everything“ veröffentlicht Geffen Records/Universal Music die Gesamtkollektion mit allen großen Hits des Musikers und auch zwei noch nicht veröffentlichten Songs. „For Real“ und eine alternative Version des Titelsongs mit einem zweiten Verse, der ursprünglich für das Tom-Petty-And-The-Heartbreakers-Album „Southern Accents“ von 1985 aufgenommen wurde. Für das Album wurden die 38 Tracks exklusiv…
Weiterlesen
Zur Startseite