Easy Life live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Jan Böhmermann: Das steckt hinter dem Countdown-Special

Jan Böhmermann hat sich eine PR-Aktion auf Kosten seiner neugierigen Anhänger geleistet, die wissen wollten, ob er etwas zur so genannten Ibiza-Affäre zu sagen hat. Der Moderator hatte vor einigen Tagen auf seiner Twitter-Seite eine neue Website unter dem Titel dotheyknowitseurope.eu lanciert und dazu einen Countdown gesetzt. Der lief am Mittwochabend (22. Mai) um 20.15 Uhr ab. Neugierige hatten allerdings keine Möglichkeit, dort etwas zu finden. Der Server knickte innerhalb kürzester Zeit ein. Zu sehen gab es nur eine Fehlerseite. Der Countdown blieb bei Null stehen. Das ZDF reagierte umgehend, zeigte das als „Special“ angekündigte Material in seiner Mediathek und…
Weiterlesen
Zur Startseite