Eat Ghosts live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Cassiopeia, Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin

Künstler: Eat Ghosts

Ort: Cassiopeia, Berlin | www.cassiopeia-berlin.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Britney Spears weiß bei Konzert plötzlich nicht mehr, wo sie ist

Am vergangenen Samstag (04. August) trat Britney Spears in der englischen Küstenstadt Brighton auf. Der Gig war fest eingeplant als Teil der „Brighton Pride“. Viele Monate lang ließ die Sängerin ihr Publikum in Europa zuletzt hängen. Nun also die Rückkehr - und die lief nicht ohne Probleme ab. Zuletzt hatte Spears ja wieder ordentlich Fahrt aufgenommen und mit ihrer „Piece Of Me“-Tour die halbe Welt bereist. Dabei scheint es ihr aber anscheinend schwer zu fallen, die Orientierung zu behalten. Ein Video auf Twitter demonstriert, dass die 36-Jährige bei ihrem Konzert in Brighton zwischenzeitlich reichlich verwirrt war. https://twitter.com/BlessBritney/status/1025968396213645313 Mikrofon nicht ausgestellt…
Weiterlesen
Zur Startseite