Egotronic live in Husum


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Star-Fotograf Peter Lindbergh ist tot

Der deutsche Modefotograf Peter Lindbergh ist im Alter vom 74 Jahren gestorben. „Mit großer Trauer verkünden wir das Ableben von Peter Lindbergh am 3. September“, hieß es am Mittwoch auf seinem Instagram-Account. „Er hinterlässt seine Frau Petra, seine erste Frau Astrid, seine vier Söhne und sieben Enkelkinder. Er hinterlässt eine große Lücke.“ Lindbergh gilt als einer der bedeutendsten Fotografen seiner Zeit. Ihm wird heute zugerechnet, dass er wegen seines anderen Blickwinkels Models zu Superstars machte. Unter anderem gilt er als „Vater“ von Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Kate Moss. „Es ist nicht die Außenhülle des Knochengerüsts, nicht die Physiognomie eines…
Weiterlesen
Zur Startseite