Spezial-Abo

Eisbrecher live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Chris Cornell: Tochter Toni covert Pearl Jam auf dem Lollapalooza

Gerade einmal 15 Jahre ist Toni Cornell alt, doch „Black“ von Pearl Jam singt sie wie eine der Großen. Für das Online-Event Lolla2020, die Online-Ausgabe des Lollapalooza-Festivals, coverte die Tochter von Chris Cornell den 1991 erschienenen Song. Den Auftritt widmete sie ihrem 2017 verstorbenen Vater. Für Papa auf dem Lollapalooza Der Soundgarden-Sänger verstarb vor drei Jahren in einem Hotelzimmer in Detroit, als die Band auf Tour war. Seine Bandkollegen erfuhren von dem Tod ihres Frontmannes durch Facebook, bevor ihnen die Nachricht persönlich überbracht werden konnte. Nun also widmete seine hinterbliebene zweite Tochter ihrem Vater einen Song. Nachdem die Veranstalter des…
Weiterlesen
Zur Startseite