Spezial-Abo

Eisbrecher live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Ringo Starr sendet „Frieden, Liebe und viel Unterstützung“ an Demonstranten

Am Freitag (5. Juni) teilte Ex-Beatle Paul McCartney ein rührendes Statement über die George-Floyd-Proteste; nun schloss sich auch Bandkollege Ringo Starr an. Einen Tag später postete Starr am Samstag (6.Juni) die Nachricht von McCartney und fügte hinzu: „Wie mein Bruder Paul sagte, standen die Beatles schon immer für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit, und seitdem habe ich nie aufgehört, mich für Frieden und Liebe einzusetzen.“ Die Beatles und ihr Kampf für mehr Gerechtigkeit „#blacklivesmatter #peaceispossible – Ich sende Frieden, Liebe und fortwährende Unterstützung an alle die marschieren und sich für Gerechtigkeit und eine bessere Welt einsetzen“, verkündet der Beatles-Schlagzeuger. McCartney hatte in…
Weiterlesen
Zur Startseite