Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Eisenpimmel live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Brian May: „Gnadenlose Schmerzen“ nach Unfall bei der Gartenarbeit

Großes Pech für Queen-Gitarrist Brian May: Der 72-jährige Musiker erlitt bei der Arbeit in seinem Garten einen Unfall. Dabei riss er sich laut eigenen Angaben den großen Gesäßmuskel (Gluteus Maximus) „in Stücke“ – das teilte May am Donnerstag (8. Mai) in einem Posting auf seiner Instagram-Seite mit. https://www.instagram.com/p/B_3mBS7FJeV/ „Reality check! Für mich. Nein, das Virus hat mich noch nicht erwischt. Gott sei Dank“, beginnt das Posting. Dann erklärt May, warum es in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn wurde. Der Grund: „Ich habe es geschafft, mir meinen Gluteus Maximus in einem Moment des überenthusiastischen Gärtnerns zu reißen. Plötzlich finde ich…
Weiterlesen
Zur Startseite