Elbow live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Neue Verfilmung des Horrorklassikers „Who Goes There?“ alias „The Thing“

John Carpenters „The Thing“ oder im deutschen „Das Ding aus einer anderen Welt“ aus dem Jahr 1982 gehört zu einem der größten Klassiker des Horrokinos. Die Geschichte um ein Alien, welches in der Antarktis gefunden wird, wurde bereits 1951 verfilmt, und 2011 kam unter dem gleichen Namen ein Prequel in die Kinos. Nun scheint es eine Neuauflage zu geben, allerdings aus einem guten Grund. Die Vorlage, eine Kurzgeschichte aus dem Jahr 1938 namens „Who Goes There?“, wurde von John W. Campbell Jr. verfasst und im „Astounding-Magazin“ veröffentlicht. Damit seine Story gedruckt werden konnte, musste Campbell allerdings einige Kürzungen vornehmen. Im…
Weiterlesen
Zur Startseite