Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Elder live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Verknipt“ : 1000 Corona-Fälle nach Festival in Utrecht

„Verknipt“ heißt so viel wie „durchgeknallt“ und ist der Name eines mittelgroßen Electro-Festivals in Utrecht. Am vergangenen Wochenende feierten dort rund 20.000 Menschen. Nach Angaben der Organisierenden habe man sich dabei an alle Auflagen der Gesundheitsbehörden gehalten. Zudem durften nur negativ getestete, genesene oder geimpfte Personen auf das Festivalgelände – was angeblich hart kontrolliert wurde. Dafür habe man extra ein großes Zeitfenster zum „Einchecken“ eingerichtet, um einen zu großen Andrang zu vermeiden. „Wir haben alles nach den Regeln gemacht und noch mehr“ Trotzdem infizierten sich laut der Gesundheitsbehörde GGD an beiden Tagen jeweils rund 500 Menschen mit dem Corona-Virus. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €