Spezial-Abo

Electric Six live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson

„Das Video zu „Jeremy“ wird wohl niemand vergessen, der damals dabei war, als es auf MTV rauf- und runterlief. Aber auch ohne die beängstigenden Bilder schafft das Schuldrama „Jeremy“ eine beklemmende Atmosphäre. Es liegt eine subtile Angst und Aggression unter der eingängigen Melodie, und Vedder singt voller Inbrunst, er zischt und schreit: "Jeremy spoke in class today...“. Das schrieb ROLLING-STONE-Redakteurin Birgit Fuß in unserer Liste der besten Lieder von Pearl Jam über einen der wohl bedeutendsten Songs der Band aus Seattle. In dem Clip wurde Jeremy von einem Jungen namens Trevor Wilson gespielt. Bisher war nur wenig bekannt über Wilson,…
Weiterlesen
Zur Startseite