Spezial-Abo

Element Of Crime live in Husum


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neil Young teilt unveröffentlichten Song „Come Along And Say You Will“

Neil Young bringt in wenigen Tagen mit seiner lang erwarteten Sammlung „Archives Volume 2: 1972-1976“ ingesamt 10 mehr oder minder neue Platten mit bisher ungehörten Liedern aus dem entsprechenden Zeitraum heraus. Zwar erscheint die Sammlung erst am 22. November, doch mit dem Song „Come Along And Say You Will“ aus dem Jahr 1972 bietet der Sänger schon jetzt einen Vorgeschmack auf seine Reise in die Vergangenheit. Abonnenten der „Neil Young Archives“-Website haben jetzt Zugang zur offiziellen Version des Songs. Auf YouTube kursiert „Come Along And Say You Will“ allerdings als Live-Fassung. „Come Along And Say You Will“ gab es bisher…
Weiterlesen
Zur Startseite