Spezial-Abo

Eluveitie live in Hannover


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Snoop Dogg: Darum ist Eminem für ihn einfach nicht gut

Für viele Menschen ist Eminem einer der besten Rapper aller Zeiten oder zumindest ein guter Rapper. Nicht aber so für Rap-Kollege Snoop Dogg. Der hat nun seine Liste „Top-10-Rapper aller Zeiten“ veröffentlicht – doch Eminem steht nicht auf der Liste. Bei einem „Breakfast Club“-Interview mit DJ Envy und Charlemagne tha God verriet der 48-Jährige seine kontroverse Meinung. „Eminem hat seinen Erfolg durch Andere erhalten“ Eminems Erfolg hätte dieser Dr. Dre zu verdanken, der den Rapper schon früh entdeckt hatte. „Weiße Rapper hatten im Rap null Respekt. Lass uns das ein thou-wow behalten“, so Snoop Dogg. Als Schützling von Dr. Dre…
Weiterlesen
Zur Startseite