Eluveitie live in Oberhausen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Red Hot Chili Peppers: Josh Klinghoffer – „Vor fünf Jahren hätte ich mich noch umgebracht“

Mit dem amerikanischen ROLLING STONE hat Josh Klinghoffer in einem ausführlichen Interview über seinen Rauwurf bei den Red Hot Chili Peppers gesprochen. Der Gitarrist musste gehen, weil John Frusciante zurückgekehrt ist – Tour und Album werden nun in neuer alter Besetzung folgen. Wie Klinghoffer in einem ersten Statement mitteilte, sei die Trennung in Frieden verlaufen; dennoch sei er natürlich nicht nur stolz auf das Erreichte, sondern auch traurig wegen der Situation. Wir bringen Auszüge aus dem Gespräch: „Flea kam gleich zur Sache. Anthony sagte nicht viel. Aber ich sah in seinen Augen, dass es für sie eine schmerzhafte Entscheidung war. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite