Freiwillige Filmkontrolle


Emil Bulls live in Cham


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neil Young kündigt verschollenes Album von 1982 an

Neil Young hat die Veröffentlichung eines neuen Album mit dem Titel „Johnny’s Island“ auf seiner Website angedeutet. Dabei soll es sich um eine weitere „verschollene“ Platte handeln, die Young im Jahr 1982 aufgenommen habe. Bereits 2020 veröffentlichte der Musiker aus dieser Reihe „Homegrown“, das aus Songs besteht, die zwischen Juni 1974 und Januar 1975 aufgenommen wurden. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für „Johnny’s Island“ gab der Musiker noch nicht bekannt. Neil Young plant noch weitere Veröffentlichungen Neil Young scheint die Corona-Pandemie dafür zu nutzen, seine eigenen Song-Archive zu durchforsten. Neben „Homegrown“ brachte der 75-Jährige im vergangenen Jahr auch die umfassende Plattensammlung „Neil…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €