Engst live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Mick Jaggers Herz-OP könnte Ende der großen Stones-Touren bedeuten – meint sein Bruder

Das Wichtigste: Mick Jagger hat seine Herz-OP gut überstanden und sich bereits wohlauf und zurückgemeldet. Die geplante Nordamerika-/Kanada-Tour der Rolling Stones wurde zuvor verschoben. „Danke an alle für ihre Genesungswünsche“, sagte Jagger den Fans nach der Operation. „Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin auf dem Weg zur Besserung – und auch ein großes Dankeschön an das gesamte Krankenhauspersonal für die hervorragende Arbeit“, schrieb der Stones-Sänger auf Twitter aus seinem Krankenzimmer des Presbyterian Hospitals in New York. „Könnte jedem passieren“ Jetzt hat Mick Jaggers Bruder über die erfolgreich verlaufene Operation gesprochen. „Mick geht es gut“, sagte Chris Jagger gegenüber…
Weiterlesen
Zur Startseite