Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Engst live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Tom Hanks und Rita Wilson wollen Blut für COVID-19 Impfung spenden

Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson wollen mit Blutspenden die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus unterstützen. Das Hollywood-Paar, das sich vergangenen Monat während Dreharbeiten in Australien mit COVID-19 angesteckt hatte, gilt mittlerweile als vollständig genesen. Bei einem Gastauftritt bei dem NPR-Podcast „Wait Wait... Don't Tell Me!“, gab Hollywoodstar Tom Hanks bekannt, dass er und Wilson demnächst beabsichtigen, ihr Blut dem Forschungszweck zu spenden. Da ihr Blut nun über Antikörper verfüge, wäre es besonders hilfreich bei der Entwicklung eines Impfstoffes gegen das COVID-19-Virus. Die Bereitschaft zu helfen wäre bei ihnen von Anfang an stark gewesen: „Man ist nicht nur an…
Weiterlesen
Zur Startseite