Enno Bunger live in Essen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Bläck-Fööss-Keyboarder Willy Schnitzler von Lkw erfasst - tot!

Willy Schnitzler war von 1980 bis 2006 Keyboarder bei den Bläck Fööss, ehe er nach mehr als zwei Jahrzehnten die Band krankheitsbedingt verlassen musste. Nun ist er bereits vor einer Woche im Alter von 67 Jahren verstorben, wie Produzent Reiner Hömig „Bild“ bestätigte. Hömig bestätigte auch gleich die Todesursache: „Es ist sehr traurig. Willy Schnitzler ist tot. Er ist in seiner Wahlheimat Ungarn auf einer Autobahn von einem Lastwagen erfasst worden. Das Ganze soll vor einigen Tagen passiert sein. In Gedanken bin ich jetzt bei seiner Familie, der ich mein tiefes Beileid ausspreche.“ Willy Schnitzler hatte sich aus Öffentlichkeit zurückgezogen…
Weiterlesen
Zur Startseite