Enno Bunger live in Essen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Nach Luke Mockridges Fernsehgarten-Eklat: Warum schweigen jetzt alle?

Andrea Kiewel redete erst Minuten später Klartext, nachdem sie die Kasperei von Luke Mockridge im ZDF-Fernsehgarten am vergangenen Sonntag abbrach. „Ich mache diese Sendung seit 19 Jahren. Das, was Luke Mockridge da abgezogen hat, ist an Unkollegialität nicht zu überbieten.“ Mockridge hatte sich über Rentner lustig gemacht (und damit indirekt auch Zuschauer der Sendung veralbert) und Furzgeräusche gemacht. Außerdem telefonierte er auf der Bühne zu schlechten Witzen mit einer Banane. Inzwischen ist klar: Der Sohn von „Lindenstraße“-Star Bill Mockridge tat es nicht wegen des Geldes, sondern für seine neue Sendung auf Sat1, die „Greatnightshow“. Dafür ließ er sich nach „Bild“-Angaben…
Weiterlesen
Zur Startseite