Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Enno Bunger live in Göttingen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Frankfurter Techno-DJ Pascal Feos ist tot

Die deutsche Techno-Szene trauert um Pascal Feos: Der DJ, Produzent und Label-Betreiber verstarb im Alter von 52 Jahren an Magenkrebs. Das berichtet „Express“ mit Bezug auf das Portal „fazemag“. https://www.instagram.com/p/B_-5pLDH4-d/ Wichtiger Protagonist der deutschen Technoszene Pascal Feos wurde am 11. März 1968 in Bad Nauheim in Hessen geboren. Eigentlich hieß er Pascalis Dardoufas. Sein Künstlername FEOS basierte auf dem Acronym „From the Essence of Minimalistic Sound“, bei dem der Buchstabe M allerdings ausgelassen wurde. 1984 fing er an aufzulegen. Einen Namen machte er sich mit dem Act Resistance D, den er gemeinsam mit dem Produzenten Mike Maurice Diehl betrieb. Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite