Search Toggle menu

Enslaved live in Frankfurt


Kiss feiern das Jubiläum ihrer Soloalben mit limitiertem Box-Set

AKTUELL: Kiss geben Abschiedstour bekannt! Kiss sind immer noch groß, aber 1978 waren sie gigantisch: Es gab Actionfiguren, Comics, bald auch einen Film. Im Frühling '78 hatten sie ihr erstes Greatest-Hits-Album rausgebracht, im Herbst erschienen dann am selben Tag vier Soloalben. Jeder war für seine eigene Platte verantwortlich gewesen, es gab keinen Einfluss der anderen Bandkollegen. Es hatte zahlreiche Vorbestellungen gegeben, wodurch es alle vier Platten unter die Top 50 der Billboard Charts schafften, doch darüber hinaus verkauften sie sich eher mäßig. Nur Leadgitarrist Ace Frehley konnte mit dem Cover des Hits „New York Groove“ der Band Hello einen Radiohit…
Weiterlesen
Zur Startseite