Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Erdling live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

UB40: Sänger Duncan Campbell nach Schlaganfall im Krankenhaus

UB40-Sänger Duncan Campbell wurde nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert, wie seine Bandkollegen am Dienstag (04. August) auf Twitter mitteilten. Es würde dem 62-Jährigen schon wieder besser gehen, dennoch wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren. Auf dem Weg der Besserung „Wir können bestätigen, dass unser Leadsänger und Bruder Duncan Campbell nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht wurde. Wir können mitteilen, dass er bereits wieder auf den Beinen ist, und bitten die Fans, die Privatsphäre von Duncan und seiner Familie zu respektieren, während er sich auf dem Weg zu einer, wie wir alle hoffen, starken und schnellen Genesung befindet. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite