Erik Cohen live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Video entlarvt Die Antwoord als homophob - Andy Butler beleidigt

Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de  Nach dem Auftauchen eines Videos, das Die Antwoords Watkin „Ninja“ Tudor Jones und Anri „Yolandi“ du Toit bei einer Auseinandersetzung mit Hercules And The Love Affairs Andy Butler zeigt, wurden die Südafrikaner nun sowohl aus dem Line-up des „Louder Than Life“-Festivals im US-amerikanischen Louisville sowie des „Life Is Beautiful“-Festivals in Las Vegas gekickt. Der rund zweieinhalbminütige Clip wurde von Die Antwoords ehemaligem Videografen Ben Crossman via Twitter veröffentlicht. Er zeigt, wie Ninja den davonlaufenden Butler attackiert und bespuckt, während Yolandi im Hintergrund homophobe Beleidigungen von sich gibt. Aufgenommen wurde es angeblich 2012 während des…
Weiterlesen
Zur Startseite