Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Eskimo Callboy live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Würden Kiss ohne Paul Stanley und Gene Simmons weitermachen?

Seit 2019 sind Kiss auf ihrer letzten großen Konzert-Reise, der „End Of The Road“-Tour. Aber möglicherweise ist danach doch nicht so schnell Schluss für die extravagante Band. Seit einiger Zeit ersetzen Gitarrist Tommy Thayer und Schlagzeuger Eric Singer die Originalmitglieder Ace Frehley und Peter Criss und spielen gemeinsam mit Paul Stanley und Gene Simmons als Quartett. Alles hat seine Zeit Wie Paul Stanley nun in einem Interview mit dem deutschen Radiosender „Radio Bob“ erzählte, könnte es durchaus auch eine neue Version von Kiss geben. „Ich denke, dass eine Neubesetzung von Kiss oder Kiss 2.0 nicht das ist, was wir jemals…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €