Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Espana Circo Este live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Lars Ulrich über neues Metallica-Album: „Die Chancen stehen gut“

Metallica könnten relativ bald ein neues Album herausbringen - zumindest wenn es nach Lars Ulrich geht. In einem neuem Interview am Dienstag sagte der Schlagzeuger, dass die Chancen für eine neue Metallica-Platte sehr gut stünden, vorausgesetzt die Krise hält noch eine Weile an. Im Twitter-Gespräch mit Salesforce CEO Marc Benioff sprach Ulrich über die Herausforderungen, aber auch die Vorteile, die er für die Band in der Selbstisolation sehe. Ein großer Vorteil der Krise läge beispielsweise darin, dass nun mehr den je an neuer Technologie gefeilt werden würde: „Die Leute, die die Software entwickeln, die wir für unsere Aufnahmen verwenden, arbeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite