Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Extrabreit live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Das sind die verrücktesten Hobbys von Eric Clapton, Neil Young, Ronnie Wood und Co.

Steve Vai ist Imker Der Gitarren-Virtuose Steve Vai ist ein begeisterter Imker. Das Hobby begann als Folge eines Schwarmes im benachbarten Garten, der Vai in seinen Bann zog. Er begann, Bienen zu studieren, ihre Verhaltensweisen zu deuten und den Prozess der Honigproduktion zu verstehen. Bis zu fünf Bienenstöcke nennt Vai sein Eigen. Den daraus gewonnenen Honig füllt er für seine Freunde ab. Steve Vai beschreibt seine Faszination für die kleinen Tiere auf seiner Homepage: „Hey Leute, viele von euch wissen, dass ich ein Hobby-Imker bin. Es ist ein einfaches und sehr lohnendes Hobby. Die Bienen machen die ganze Arbeit! Immer…
Weiterlesen
Zur Startseite