Spezial-Abo

Faber live in Cottbus


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Naidoo und Hildmann rufen dazu auf, Corona-Demonstrationsverbot zu ignorieren

Attila Hildmann und Xavier Naidoo zählen zu Deutschlands berüchtigsten Verschwörungstheoretikern – da kommt es wenig überraschend, dass der Koch und der Schmusesoul-Sänger das von den Behörden verhängte Demonstrationsverbot anlässlich der geplanten Anti-Corona-Demo in Berlin für dieses Wochenende nicht unbedingt gutheißen. Mehr noch: Sowohl Naidoo als auch Hildmann rufen auf ihren Instagram-Kanälen dazu auf, das Demonstrationsverbot zu ignorieren – und inspirieren ihre Anhänger somit zum Gesetzesbruch. „Wir lassen uns gar nichts verbieten“ „Aus aktuellem Anlass wollte ich nochmal sagen: Wir lassen uns gar nichts verbieten!“, erklärte Naidoo kürzlich in einem Video, das er auf Telegram veröffentlichte. „Wenn man uns was verbieten…
Weiterlesen
Zur Startseite