Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Faber live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Liam Gallagher: Entfesselte Twitter-Tiraden beim Euro-Finale von Wembley

Fast wäre seine letzte Weihnachts-Single „All You're Dreaming Of“ wahr geworden. Aber eben nur fast. Wie Millionen Engländer auch, musste der Ex-Oasis/Ex-Beady-Eyes-Frontmann miterleben, wie gleich drei Elfmeter ihr Ziel verfehlten. Daran konnten auch seine Jungs von Manchester City im Team der Three Lions nichts ändern. An Rakeem Sterling, John Stones und Kylie Walker hat es nicht gelegen. Nach seinem Twitter-Account zu urteilen, ging es hoch her in Gallaghers Palais. Bereits am Nachmittag konnte er den Anpfiff kaum erwarten. Fünf Stunden erschienen ihm wie eine Ewigkeit. Und: „I Fucking Love This Country. C'mon England!“. Auch eine Sprach- oder besser ein Gröhl-Nachricht gab…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €