Spezial-Abo

Fee Badenius live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Chadwick Boseman starb ohne Testament – Witwe soll Vermögen erben

Am 28. August starb der Schauspieler Chadwick Boseman an den Folgen eines langjährigen Darmkrebses. Offenbar hatte er zum Zeitpunkt seines Todes jedoch kein reguläres Testament aufgesetzt. Das soll zumindest aus Rechtsdokumenten vorgehen, die „The Blast“ vorliegen. Darin heißt es, der Schauspieler sei „ohne testamentarische Regelung“ gestorben. Durch die Heirat mit seiner Frau, Taylor Simone Ledward, in den Monaten vor seinem Tod stellte Boseman jedoch sicher, dass sie in der Lage sein würde, sein Vermögen zu erben. Die Witwe des Schauspielers soll daher eine Verlassenschaftsanklage eingereicht haben. Laut „TMZ“ beantragte sie am Donnerstag in Los Angeles beim Gericht eine begrenzte Vollmacht…
Weiterlesen
Zur Startseite