Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Fine. live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Selig-Sänger Jan Plewka unterstellt Xavier Naidoo „Neofaschismus“

Die wirren Verschwörungstheorien des Naidoo: Naidoo über Morgenthau, Hooton und Nizer Naidoo über Adrenochrom Naidoo überQAnon Naidoo über angebliche Massenhypnose Jan Plewka äußert harte Kritik an Xavier Naidoo. Er hält ihn als Künstlerpersönlichkeit für genauso irrelevant wie sein Werk. „Xavier mit seinen neofaschistischen und ausgrenzenden Äußerungen steht gegen alles, wofür die Kunst angetreten ist. Somit ist also auch sein Werk nicht relevant“, sagte der Selig-Sänger zur „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Plewka findet, dass ein Künstler sein Talent vor allem dazu nutzen sollte, Frieden und Mitgefühl zu fördern. „Was ist denn die Aufgabe eines Künstlers und was seine Verantwortung? Ein Künstler ist…
Weiterlesen
Zur Startseite