Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Fink live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Samuel L. Jackson präsentiert neues Buch „Stay the Fuck at Home“

Dass Hollywood-Star Samuel L. Jackson gerne Geschichten vorliest, ist nichts Neues. Schon 2011 lieh er seine Stimme dem Audiobook für „Go the Fuck to Sleep“, einem selbsterklärten Gute-Nacht-Geschichte-Buch für Erwachsene. Nun hat es den Oscar-Preisträger erneut unter die Vorleser verschlagen. Denn passend zur derzeitigen Coronavirus-Krise hat sich dieser dem Nachfolgebuch „Stay the Fuck At Home“ gewidmet. Via Videokonferenz trat Jackson als Ehrengast bei Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel auf, der jüngst auch umdisponiert hat und nun seine Late-Night-Show von zu Hause filmt, auf um das neue Werk des Autors Adam Mansbach zu präsentieren. Sichtlich gut gelaunt und von Kopf bis Fuß in Violett…
Weiterlesen
Zur Startseite