Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Finn live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gospel-Star Troy Sneed an Coronavirus gestorben

Die Musikwelt nimmt Abschied vom Grammy-nominierten Gospel-Sänger Troy Sneed. Wie sein Publizist Bill Carter vor kurzem bestätigte, verstarb Sneed Montag morgen in einem Krankenhaus in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. Er wurde 52 Jahre alt. Sneed began seine Musikkarriere in seinem Heimatsstaat Florida, wo er an der Florida A&M-Universität Pädagogik mit Nebenfach Musik studierte und als Mitglied des Schul-Chor aktiv war. Nach seinem Abschluss wurde ihm von Savoy Records eine Stelle als stellvertretender Musikminister des Georgia Mass Chor angeboten, mit welchem er nicht nur auf Tour durch die USA gehen, sondern auch mehrere Alben aufnehmen und…
Weiterlesen
Zur Startseite