Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Fischer-Z live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


U2: Bono veröffentlicht 60 Songs, die sein Leben gerettet haben – und schreibt Fanbriefe an Künstler

Dass U2-Sänger Bono seinen 60. Geburtstag eher ruhig und in sich gekehrt begehen will, wussten wir bereits – und auch, dass er die Zeit der Corona-Selbstisolation zum Listenschreiben nutzt, hatte er bereits bekannt gegeben. An seinem Ehrentag lässt der Musiker seine Fans nun an einer ambitionierten Liste teilhaben. Auf den sozialen Netzwerken der Band sowie auf der Website u2.com veröffentliche Bono eine Liste mit sechzig Songs, die ihm laut eigenen Angaben das Leben gerettet haben. Damit nicht genug: Er wendet sich auch in Briefen an die Musiker – oder deren Hinterbliebenen. „Songs, die mir das Leben gerettet haben“ https://www.facebook.com/u2/posts/10158441729541686?__xts__[0]=68.ARAer3ggKvrseixuJHiwS-xS9p8zZvHJ4VceB5rEO1BrK0Pwv0xUG_k7-nmLv80dVSjzzF8TIvHKTeWccwc7DyJ012WNeI_zJKz0VAU0xcESZSs6mvGNH7DxX9pfKgoTElnYop7IKWeEkXsJ---fhVNEhDpjVmquTQ-p1CZ1RdUVvtVSpDeHZq-AivyMqy7T7NhfFXlsmtjFecThxjGCudDNJqm5yGyzFcM80SM6ZoEgOZRZNnv1TBCMGyKrj8_q-J15ExnXmqop6DMwhM5lvo0ZQclQkqhdm7u9lDi8HF7w1739bdz7TJkaWgICso0xddrf--Bf9VYQOEU&__tn__=-R „Dies…
Weiterlesen
Zur Startseite