Spezial-Abo

Fit For A King live in Aarau


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Echsenmensch? Xavier Naidoo wird von Band heftig gedisst

Die Erfurter Indie-Pop-Band Traumfresser hat in einem neuen Song namens „Wo bist du, Xavier Naidoo?“ den neben Attila Hildmann zur Zeit vielleicht bekanntesten Verschwörungstheoretiker Deutschlands direkt in die Pflicht genommen. „Die BRD-GmbH, Rothschild und USA, bei meiner Seele, ich geb es zu, ich kannte nichts, was so schön war wie du“, heißt es etwa in dem deutlich satirisch aufgeladenen Lied. https://www.youtube.com/watch?v=xtqYwO92kd0 Der Titel ist schon etwas älter, datiert vom 11. September, und strotzt nicht nur in den Lyrics vor Insider-Anspielungen, die nur verstehen dürfte, wer sich mit der Causa Naidoo in den letzten Monaten ausführlicher auseinandergesetzt hat. Das Video dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite