Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Fiva live in Graz


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Oasis: „(What's The Story) Morning Glory?“ kommt bald als limitierte Jubiläumsedition

Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de. Flashback: In gerade mal zwölf Tagen stellten Oasis „(What's The Story) Morning Glory?“ im Juni 1995 fertig. Im Oktober erblickte die von Noel Gallagher zusammen mit Owen Morris (The Verve, Ash) produzierte Platte dann das Licht der Welt. Auf dem Album waren Songs wie „Don’t Look Back in Anger“, „Some Might Say“ und auch „Wonderwall“ enthalten – allesamt Nummer-1-Singles, für die Noel und Liam Gallagher noch heute zelebriert werden. Anlässlich des 25. Jubiläums von „(What's The Story) Morning Glory?“ ist jetzt eine Neuauflage der zweiten Oasis-Platte angekündigt worden. Am 2. Oktober erscheint die limitierte…
Weiterlesen
Zur Startseite