Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Fjarill live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Then Jerico: Gitarrist Scott Taylor gestorben

Scott Taylor, der Gitarrist der britischen Rockband Then Jerico, ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Sein Tod wurde durch den Sänger Mark Shaw online bestätigt. In einem Post, der am Montag auf den Band eigenen Social Media-Kanälen geteilt wurde, schrieb Shaw: „Ich habe gerade die erschütternd traurige Nachricht vom Tod von (David) Scott Taylor erfahren. Er war in den letzten Jahren schwer krank und wurde Anfang des Jahres ins Krankenhaus eingeliefert und später entlassen, so dass ich hoffte, ihn wiederzusehen, aber es sollte nicht sein.“ Über die Todesursache wollte sich Shaw aus Respekt vor Taylors Angehörigen nicht äußern. „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite