Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Fjarill live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Steven Spielberg: Klartext zum Thema „Goonies“-Fortsetzung

Seit über 35 Jahren warten „Goonies“-Fans auf eine Fortsetzung des Filmklassikers. Trotz immer wieder zirkulierender Gerüchte, scheint die Frage, ob es jemals zu einem zweiten Teil kommen wird, weiterhin offen zu bleiben. Nun meldete sich allerdings erstmals Regisseur Steven Spielberg zu Wort, der damals den Film produzierte. Im Interview mit „Frozen“-Star Josh Gad gab er seinen Standpunkt zu einer möglichen Fortsetzung bekannt. Im Rahmen seiner neuen Streaming-Serie „Reunited-Apart“ versammelte US-Schauspieler Josh Gad am Montag die Originalbesetzung von „Die Goonies“. Neben den Darstellern Sean Astin, Josh Brolin, Martha Plimpton, Corey Feldman und Ke Huy Quan, beteiligten sich auch Autor Chris Columbus, Regisseur Richard…
Weiterlesen
Zur Startseite