Fjørt live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Knust, Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Künstler: Fjørt

Ort: Knust, Hamburg | www.knusthamburg.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Prince: „Nothing Compares 2 U“ zum ersten Mal in der Original-Version
von

Noch immer ist „Nothing Compares 2 U“ der übergroße Hit, den die Welt mit der irischen Sängerin Sinéad O’Connor verbindet. Das liegt natürlich auch an dem Video des 1990 veröffentlichten Stücks, in dem die Musikerin, die ihre ganz eigene Vorstellung von Prince' Tod hat, vor Liebeskummer plötzlich zu weinen beginnt. Doch der Song stammt eigentlich von Prince, der ihn bereits 1984 geschrieben hatte. Gedacht war „Nothing Compares 2 U“ für The Family, eine Band aus Minnesota, die von dem Sänger aktiv unterstützt wurde und das Lied auf ihrem gleichnamigen Album 1985 herausbrachte. Ursprünglich hatte Prince den Track in einer Lagerhalle…
Weiterlesen
Zur Startseite